Brauwasser

Alex Aktuelles Leave a Comment

Heute morgen wurden die Wasserkanister zu unserem Sponsor, der Lahnsteiner Brauerei, gebracht. Die Lahnsteiner Brauerei wird die Kanister kurz vor dem Veranstaltungstag mit frischem Brauwasser abfüllen. Somit ist an den VPs und bei extrem heissen Wetter auch zwischendurch für genügend kühle Erfrischung gesorgt um eure Trinkblasen aufzufüllen.

 

Ihr wollt noch mehr? Bitte schön!

Zusätzlich wird es auch noch “Runners High” geben. Als Gefühl ist das Runners High wohl den meisten Läufern bekannt, aber bei uns gibt es das auch flüssig, kühl und schmackhaft als Pils und Weizen!!!

 

Jetzt geht es zum nächsten Sponsor. Dazu später mehr.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.