Der 2. Kennenlern-Lauf

Alex Aktuelles Leave a Comment

Wir ham‘ noch lange nicht genug! 

Nach dem erfolgreichen 1. Kennenlern-Lauf über die erste Hälfte des Schinder-Trails geht es nun am 09.12. über die zweiten 33km. Die Strecke entspricht exakt dem Lauf „Die halbe Portion“ im nächsten Sommer. Eventuell laufen wir aber zum Eingewöhnen nochmals die 2km-Schleife am Kloster. Einfach weil der Downhill so schön ist. 😈
Getroffen wird sich pünktlich um 09:00 Uhr in Holzhausen/Sportplatz. Von dort fahren wir (oder werden gefahren) zum Kloster Arnstein in Obernhof und laufen dann in gemütlichem Tempo die Lahn entlang (was hört sich das so entspannt an 😈) nach Nassau und anschließend durch das Mühlbachtal zurück nach Holzhausen. 
Angepeilte Laufzeit: 5 Std.

Den Track fürs GPS gibt es hier.
Leider steht und dieses Mal im Anschluss die Pizzeria nicht zur Verfügung.

Bitte schickt mir eine PN oder kommentiert hier, wer dieses mal dabei sein will.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.