Es gibt Bier!

Alex Aktuelles Leave a Comment

Jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit, oder? 🙂

An den Verpflegungsstationen wird es unter anderem alkoholfreies Bier von der Lahnsteiner Brauerei geben. Die Lahnsteiner Brauerei, seit vielen Jahrhunderten in der Region ansässig, produziert das schmackhafte “Runners High“, ein alkoholfreies Bier, gebraut von Ultraläufern für Ultraläufer. Dank der Braukunst von Dr. Markus Fohr, Inhaber der Brauerei und selbst Ultraläufer mit eindrucksvoller DUV-Statistik, werden die Teilnehmer des “1. Ultratrail Grauer Kopf”  isotonisch grundverversorgt. Im Ziel wird jeder Läufer auch nochmal mit einem “Runners High” als Finishergetränk belohnt.

Die Siegerpräsente  sowie die Prämie für die “Bergwertungen” (davon wisst ihr ja noch gar nix 😎 ) werden unter anderem auch von der Lahnsteiner Brauerei kommen. Aber das wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Wir wollen ja, dass es spannend bleibt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.