Hausbesuch bei der Brauerei

Alex Aktuelles 1 Comment

Heute hab ich mich für euch auf den Weg nach Lahnstein gemacht um einmal persönlich mit Markus Fohr, dem Inhaber der Lahnsteiner Brauerei, und selbst Ultraläufer, zu sprechen und einige Präsente als Prämien abzustauben. Es war ein sehr unterhaltsames Gespräch unter Ultraläufern. 

Nachdem ich meine Bestellung für die Verpflegungs- und Finishergetränke abgegeben hatte ging es durch den Verkaufsraum der Brauerei und die Liste der Prämienpräsente wurder immer länger.

Nachdem ich gestern schon die Prämien für den Sieger (m/w) bei der Firma TIXS abstauben konnte, ging ich heute mit den Prämien für die zweit- und drittplazierten von der Brauerei nachhause. Auch die jeweiligen Sieger der 3!!! Bergwertungen, die während dem Lauf stattfinden ohne das euer “Flow” unterbrochen wird, werden mit Preisen der Lahnsteiner Brauerei prämiert.

Ich sage Danke an Dr. Markus Fohr und die Lahnsteiner Brauerei für die schönen Prämien.

Comments 1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.