Ihr habt es so gewollt! – Winterparadies 2020

Alex Aktuelles Leave a Comment

 

Ihr seid echt unglaublich, liebe Läufer. Da schlagt ihr nach Stunden elender Schinderei am letzten Samstag im Ziel in der Holzhäuser Turnhalle auf die Bierklingel und schreit direkt nach einer Wiederholung.

Tags darauf denke ich mir so, mal schauen wie weit es den Aussagen der Läufer her ist. Schnell den Lauf im RaceResult-Portal erstellt, online gestellt und nen kurzen Post bei Facebook rausgehauen.

Ist ja irgendwie schon verrückt, eine Folgeveranstaltung, die genau ein Jahr später stattfindet, nur ein paar Stunden nach Zielschluss zur Anmeldung freizugeben. Wer wird sich denn da jetzt schon anmelden in dieser schnelllebigen Welt? Sowas gibt’s doch nur in Wacken oder bei Rock am Ring!

Nein, sowas scheint es auch im Ultratrail-Zirkus zu geben.

24 Stunden nach Öffnung der Anmeldung sind bereits wieder 33 Läufer für das Winterparadies eingeschrieben. Das ist völlig verrückt. Ich bin so extrem stolz (dabei will ich das doch gar nicht!) für dieses unglaubliche Vertrauen. Diese Verrückten bestellen sogar schon T-Shirts obwohl noch nicht mal der Ansatz eines Designs existiert. Der absolute Wahnsinn. 

Die Ausschreibung zum Schinder-Trail Winterparadies wird es diese Woche noch geben (ändert sich sowieso nix zu diesem Jahr). Danach wird aber mit der Winter-Orga pausiert, da wir uns nun mit ganzer Kraft dem Schinder-Trail Grauer Kopf zuwenden müssen.

Die Anmeldung für das Winterparadies 2020 findet ihr hier:

https://my2.raceresult.com/116736/registration?lang=de

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.