Laufbericht – Auf den Spuren des Grauen Kopfes

Alex Aktuelles Leave a Comment

Der Trailrunner Oliver Nink ist vor 10 Tagen laufend durch’s Jammertal, Mühlbachtal und entlang der Lahn gelaufen und lief damit ca. 20km auf den Spuren des grauen Kopfes. Als er die Wegweiser des Ultratrail Grauer Kopf sah gab es wohl kein Halten mehr und jetzt haben wir einen Teilnehmer mehr bei unserem kleinen Sommerspaß. 🙂

Ich war ja richtig froh in seinem unparteiischen Laufbericht solch nette Phrasen wie “70% Trails”, “flach geht anders”, “knackige Anstiege” sowie “Note 1 ohne Singhofen (da laufen wir auch nicht durch)” zu lesen. Da scheine ich ja einiges bei der Streckenauswahl richtig gemacht zu haben. 😉

Seinen Laufbericht mit einigen schönen Bildern könnt ihr als Vier-Täler-Tour hier lesen.

Danke für diesen schönen Bericht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.