Schinder-Trail Condor Circuit – Neue Impressionen

Alex Aktuelles Leave a Comment

Zum Schinder-Trail Condor Circuit im Dez. 2020 haben sich mittlerweile schon 15 Personen angemeldet. Es sind aber noch einige Plätze verfügbar. Um den bereits angemeldeten Teilnehmern weitere Eindrücke zu vermitteln, und eventuell noch unschlüssigen Läufern dieses Abenteuer schmackhaft zu machen, sind hier einige neue Fotos und Impressionen

Zwei Tage vor dem Start zum Schinder-Trail Condor Circuit über 105Km und 5800Hm befindet sich die Reisegruppe in der Abgeschiedenheit der Anden in Los Queñes. Dort werden wir am 26.12. einen gemeinsamen Trainingslauf in Richtung Laguna Teno unternehmen. Frank von Costa y Cumbre Tours war nun in diesem Jahr an Weihnachten schon dort und machte einen Strecken-Check mit der Familie.

Über weitere Anmeldungen und/oder Fragen zum Schinder-Trail Condor Circuit würden wir uns sehr freuen.

Welche grandiosen Eindrücke die Läufer dort erwarten, sieht man in der folgenden Foto-Gallerie (Aufnahmen vom 26.12.2019).

Der Condor Circuit ist nach dem langen Winter nun auch ab Ende November wieder wander- und laufbar, und erste Umrundungen mit Wanderern haben bereits stattgefunden. Auch davon gibt es bereits einige Foto-Eindrücke die Ende Nov. 2019 entstanden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.