SOLD OUT beim Winterparadies

Alex Aktuelles Leave a Comment

D A N K E !

Der “Schinder-Trail Winterparadies” ist ausgebucht! Vielen Dank für das Vertrauen!

Für 150 Läufer bedeutet das nun Schwitzen, Frieren, Freuen, Weinen, Verzweifeln, Kämpfen, Stolpern, Laufen, Kriechen und natürlich Ankommen.

Euer Vertrauen ist für uns nun eine Verpflichtung. Eine Verpflichtung, euch den besten Tag des noch jungen Jahres zu bereiten und die Messlatte für die vielen Läufe, die dann noch folgen werden, zu setzen. 

Was kommt als nächstes:

  • Die Medaillen sind in Arbeit und sollten noch diesen Monat geliefert werden. das Design verspricht wieder etwas einzigartiges und massives. Wir sind selbst gespannt.
  • Es wird für die 150 Läufer nächste Woche einen letzten Aufruf geben, das Event-Tshirt zu bestellen. Dann geht Ende November die Bestellung raus damit die schönen Shirts auch rechtzeitig zum Event eintreffen.
  • 2 Kennenlern-Läufe sind organisiert. Am 18.11. und am 09.12. werden wir den Schinder-Trail Grauer Kopf /Winterparadies in 2 Etappen ablaufen. Jeder ist eingeladen die 33km langen Etappen mitzulaufen.

 

Hier ist die aktuelle Teilnehmerliste zu finden. Teilnehmerliste

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.