Starterbeutel Packaging Line :-)

Alex Aktuelles Leave a Comment

 

Heute wurden sie geliefert, die schönen Starterbeutel vom Fitnessstudio „Clever Fit“ aus Nastätten. Dazu spendierten die fitten Jungs und Mädels den Läufern des 1. Ultratrail Grauer Kopf auch noch eine hochwertige Trinkflasche und auch noch jede Menge Traubenzucker für den schnellen Energieturbo während des Laufs. Wir haben angefangen die Starterbeutel zu packen und in der Wohnung wird es nun langsam eng und recht chaotisch. In den nächsten Tagen kommen noch einige weitere Sachen die in die Starterbeutel gepackt werden müssen. Prospekte der verschiedenen Touristikbüros unserer Region, Flyer von weiteren Sponsoren, Gutscheine für Laufschuhe, und noch einiges mehr.

Dafür, das dies kein offizieller Lauf sondern ein „Einladungslauf unter Freunden“ ist, fahren wir recht üppig auf. 🙂

Aber abgerechnet wird auf der Strecke und nicht im Starterbeutel. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was die Läufer zur ausgearbeiteten Laufstrecke sagen werden, nachdem sie sich nach vielen Stunden in tiefen Wäldern ins Ziel gekämpft haben.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.