Unser zweiter Sponsor – Neues Schlappen gefällig?

Alex Aktuelles Leave a Comment

Unglaublich, zur Zeit geht es Schlag auf Schlag. Ich darf heute unseren zweiten Sponsor des 1. Ultratrail Grauer Kopf präsentieren.

RheingauSport, DAS Fachgeschäft im Rheingau und am Mittelrhein für den ambitionierten Trailrunner hat die Schatzschatulle geöffnet und spendiert jedem Teilnehmer des 1. Ultratrail Grauer Kopf einen 15€ Wertgutschein auf Laufschuhe, Sporteinlagen, Laufkurse oder für eine Leistungsdiagnostik. Selbst ambitionierter Trailläufer und auf Rheinsteig und Rheinburgenweg zuhause, weiß Marcus Blenke von RheingauSport ganz genau was der Trailläufer benötigt. Auch das SAT1-Team wurde von ihm schon über den Rheinsteig gejagt.

RheingauSport findet ihr auch auf Facebook. Lasst mal ein „Like“ da. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.