Update zur Spendenaktion mit unserer Grundschule

Alex Aktuelles Leave a Comment

 

Liebe Läufer und Interessierte des Schinder-Trails Winterparadies,

  
Wie ja schon vor gut 2 Monaten berichtet, unterstützen wir beim Winterparadies die Mühlbachschule in Miehlen bei deren Baumpflanzaktion für “Plant for the Planet”.
Um uns, und auch den Läufern, das “unterstützen” in Form einer freiwilligen Spende leichter zu machen, haben 160 Grundschulkinder jedem Läufer das Gedicht vom Wald auf einer individuell gestalteten, handschriftlichen Karte mit persönlichem Gruß verfasst. Jeder Läufer bekommt also mit der Startnummer auch noch etwas ganz Persönliches.
 
Gerade hatte ich ein Treffen mit der Rektorin und sie überreichte mir mit den besten Grüßen der Schüler alle Karten.
 
Aktuell versucht die Schulleitung zusätzlich, so viele Schüler wie möglich am Samstag morgen an die Schule zu bekommen. Unsere Läufer werden nach 5,5 Km direkt an der Mühlbachschule vorbeilaufen, und die jungen Schüler wollen natürlich “ihre” Läufer abklatschen und bejubeln.
 
Egal wie schlecht am 26.01. das Wetter wird; Mit dieser tollen Aktion der Grundschule scheint für die Läufer während des Laufs die Sonne.
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.