VP2 für das Winterparadies – Ein Traum für die Läufer

Alex Aktuelles Leave a Comment

Heute mittag habe ich den VP2 für den “Schinder-Trail Winterparadies 2019” klar gemacht.

VP2 wird an der Plätzermühle stattfinden. Bei Km50,7 der Strecke, im Hasenbachtal gelegen, können hier die Läufer nochmals Energie tanken um den weiteren Anstieg hoch zum Grauen Kopf zu meistern und die restlichen 16Km in Angriff zu nehmen.

Da die Läufer beim Winterparadies am 26.01. mit kälteren Temperaturen rechnen müssen, wird es sie freuen dass der VP in der Gaststube des Landgasthof Plätzermühle platziert werden wird. Heizung und saubere sanitäre Anlagen inklusive! Elektrischen Strom, um den Läufern heiße Brühe, Kaffee, Glühwein und die ein oder andere Überraschung zu servieren, ist nun auch gesichert.

Auch die wartenden Supporter und Familienmitglieder der Läufer sind gerne auf der Plätzermühle willkommen und können sich das Warten auf ihre Winterhelden mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen im Landgasthof versüßen. 

Freut mich, das der Schinder-Trail Grauer Kopf und sein winterlicher Ableger, das Winterparadies, auch bei den direkten Anrainern der Laufstrecke so positiv aufgenommen wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.