Winterparadies – is getting bigger :-)

Alex Aktuelles Leave a Comment

Liebe Ultraläufer,

 
Es gibt gute Neuigkeiten. Nach einigen Überlegungen und einem Wechsel vom Vereinsheim in die große Turnhalle als Start&Ziel Location können wir nun den “Schinder-Trail Winterparadies” am 26.01.2019 für 150 Ultraläufer anbieten.
Anmeldungen sind also ab sofort wieder möglich und die Warteliste wird erstmal wieder abgeschaltet. Wir freuen uns, den Läufern mit der über 90 jährigen Holzhäuser Turnhalle  eine große Location mit Duschen, Umkleiden, sanitären Anlagen und optimalen Bewirtungsmöglichkeiten zu bieten. Matrazenlager für die Läufer, die schon Freitags anreisen und die Pre-Race-Party genießen wollen, wird auch zur Verfügung gestellt.
Die günstigen Getränkepreise sowie die nachverfolgbaren Speisen der Landmetzgerei unserer Region wird es, wie bereits im Sommer, auch im Winter wieder geben.
Wir würden uns freuen wenn der Ultratrail im Januar auch weiterhin solchen Zuspruch finden und warten auf eure Anmeldungen.
 
Impressionen von der Turnhalle 1927
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.